NÄHKÜNSTLERIN

Hallo! Ich bin Kirsi-Maj, eine Nähkünstlerin. Seit drei Jahren gebe ich alten Kleidungsstücken ein neues Leben und rette Lieblingsstücke vor dem Mistkübel. Es werden Unikate geschaffen, einzigartige Stücke mit viel Kreativität, Fantasie und Leidenschaft geschaffen. Bei Aufträgen werden Deine Kleidungsstücke genau nach Deinen Wünschen und Vorstellungen individualisiert. Es gibt kein zweites dergleichen! ODER Es wird einmalig sein!

Kirsi-Maj Plunser, Nähkünstlerin

DIE KREATIVWERKSTATT

Meine Wohlfühloase zum kreativ arbeiten und verwirklichen! Über die Jahre hat sich eine große Auswahl an alten Kleidungstücken gesammelt, die ich entweder zu neue Recygns bearbeite oder als „Zutaten“ für neue Designs verwende. Außerdem eine Vielzahl an Stoffresten, da ich ja die kleinsten Stückchen auch behalte, neue Stoffe womit ich Kleidung aufpeppen kann, Spitzen zum verzieren, Knöpfe und Applikationen. Viele schöne Erinnerungen und Wissen, das ich z.B. von meiner Oma gelernt habe, welche ihr ganzes Leben genäht hat, prägen und dekorieren meine Kreativwerkstatt, mein Atelier.

Hier entstehen alle Recygns, alle Kleidungsstücke und Assecoires. Von der Idee bis zur Fertigstellung.

DEINE KLEIDUNG – MEINE NÄHMASCHINE – UNSERE IDEEN

Wie geht das?

Du hast sicherlich alte Kleidungsstücke die du nicht mehr tragen magst und im Schrank einfach herumliegen und wegschmeissen magst du sie auch nicht. Stimmts?

Na dann:

STEP 1 – SAMMELN
… alte T-Shirts, Röcke, Westen, Jeans, Pullovers, Blusen …

Einfach alle Kleidungsstücke die du nicht mehr trägst in eine Tasche sammeln. Aus Allen kann man etwas machen und je mehr es Auswahl gibt desto mehr Möglichkeiten haben wir.

Das ist meine Liebling Jacke aber bei den Schultern ganz gerissen wegen Rucksack tragen. Ich finde nirgends so eine in der Farbe die mir genauso gut passen würde!

Dein Lieblings Shirt hat einen Fleck – kein Problem! Deine Waschmaschine hat Löcher in dein allerliebstes T-Shirt gefressen oder die Ärmel sind vom vielen tragen schon verfärbt- kein Problem nur her damit!

STEP 2 – KONTAKTIEREN

Schreib mir eine Email oder ruf mich an!
office@kmrecygns.com / 0650-3756482

HILFE! Mein Kleiderschrank explodiert gleich aber ich habe nichts zum anziehen!!! Könntest du mir bitte etwas aus meine alte Kleidung nähen? Ich bin in Wien, wann könnten wir uns treffen? LG, Fr. Zickzack Geradstich

Also wir brauchen einen Termin wo ich die Kleidungsstücke bekommen kann und wir gemeinsam ausmachen können was Du dir wünscht. (Farben mässig, Stil, eng liegend oder lieber weiter…) Wichtig wäre, dass es die Möglichkeit gibt, das Kleidungsstück anziehen zu können, damit ich gleich sehen kann was wie sitzt usw. Danach bin ich schon dran und fange an zu nähen und zusammen zu basteln! Einen weiteren Termin für Anprobe bzw. Fertigstellung sollten wir am besten auch gleich ausmachen.

STEP 3 – ANZIEHEN

Deine individuell für Dich designte Upcycling Mode ist fertig!

Anziehen und los gehts!

Ich wünsche dir viel Freude und Vergnügen mit deinem neuen Recygn und freue mich auf ein Wiedersehen! Wenn es dir gefallen hat, darfst du es gerne weiterempfehlen!

 

NOCH FRAGEN?

Kein Problem, schreib mir einfach oder ruf an, beim reden bin ich noch um einiges besser und schneller beim erklären! 🙂

Ich freue mich schon auf dich und deine Kleidungsstücke!